Developed in Norway
Developed in Norway

Schwedische Sportlerin empfiehlt Beta-Carotin für einen strahlenden Teint ohne Sonnenbrand.

Die schwedische Sportlerin hat die Bräunungskapseln mit Beta-Carotin entdeckt, die der Haut einen goldenen Ton verleihen, ohne dass sie sich stundenlang in der Sonne bräunen muss.

Leichtathletik-Star Madeleine Nilsson, die Beta-Carotin verwendet, teilt ihre Erfahrungen, bevor sie Betakaroten Gold gefunden hat:

– Ich habe mich viele Male verbrannt. Erst jetzt habe ich erkannt, wie gefährlich es ist.

–Ich denke, dass eine gesunde Bräune gut aussieht. Ich lebe einen Teil des Jahres in Florida und liebe es, am Strand zu sein, sagt Madeleine.

Der schwedische Leichtathletik-Star tritt im Dreisprung für die schwedische Nationalmannschaft an und hat bereits eine SM-Goldmedaille gewonnen. Sie ist auch auf Instagram sehr beliebt, wo sie Beiträge über Fitness und Gesundheit mit ihren fast 170.000 Follower*innen teilt.

Auf Bildern sieht sie immer gebräunt und frisch aus, und eines der Geheimnisse hinter diesem Glanz ist das Nahrungsergänzungsmittel Betakaroten Gold Braünungskapseln mit Betacarotin:

– Mit Beta-Carotin kann ich eine schöne Farbe von innen bekommen – auch im Winter, sagt Madeleine.

Ungesunde Bräune durch ein strahlendes Inneres ausgetauscht

Madeleine war immer eine echte Sonnenanbeterin, aber in letzter Zeit ist sie sich der Risiken von übermäßigem Sonnenbaden bewusster geworden. So hat sie ein Produkt entdeckt, das ihr ein strahlendes Aussehen verleiht, ohne dass sie so viel Zeit in der Sonne verbringen muss.

– Als ich jünger war, dachte ich nicht daran, dass die Sonne schädlich sein könnte. Ich habe mich viele Male verbrannt und erst jetzt erkannt, wie gefährlich das sein kann. Mit Betakaroten Gold kann ich stattdessen von innen heraus eine gesunde Bräune erhalten – selbst im Winter.

Hier können Sie mehr lesen oder Betakaroten Gold bestellen

Empfohlen von Hautpflegeexpert*innen

Betakaroten Gold wird von einer Vielzahl von Hautpflegeexpert*innen empfohlen. Eine von ihnen ist Hedda Nordby, eine kosmetische Krankenschwester bei Eger Skin Clinic.

– Beta-Carotin gehört zur Familie der Karotinoide und wird durch Einnahme der empfohlenen Tagesdosis in Vitamin A umgewandelt, wobei das Pigment im Körper gespeichert wird. Dadurch entsteht ein länger anhaltender, goldener Hautteint, erklärt sie.

– Als Gesundheitsfachkraft, die jeden Tag mit der Haut arbeitet, ist es mir wichtig, dass die Produkte, die ich verwende, von seriösen Anbieter*innen stammen und für den Körper gesund sind. Zum Beispiel freue ich mich, dass Betakaroten Gold zu 100 Prozent vegan ist, Kokosöl anstelle von raffiniertem Öl verwendet und das Nahrungsergänzungsmittel unter strengen Gesetzen in Norwegen entwickelt wurde.

Betakaroten Gold enthält mehrere Vitamine, die für die Haut vorteilhaft sind, wie Biotin, Vitamin C und E sowie Kupfer.

Auch lesen: Deshalb verwendet sie Beta-Carotin: „Ich bekomme Kommentare zu meiner Bräune“

Qualitätsmarke: Von Apotheken empfohlen und vertrieben

Als Ernährungsberaterin und Sportlerin ist Madeleine sehr darauf bedacht, was sie zu sich nimmt, und Betakaroten Gold ist ein Produkt, dem sie vertraut.

– Betakaroten Gold wird in Norwegen in Apotheken verkauft, was für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Ich kann sicher sein, dass es natürlich und gut ist. Außerdem ist das Produkt vegan und nicht an Tieren getestet, was für mich auch wichtig ist.

Betakaroten Gold fügt sich nahtlos in Madeleines Hautpflegeroutine ein, die darauf abzielt, die Haut von innen zu pflegen. Sie setzt dabei auf eine gesunde Ernährung mit reichlich Vitaminen und ausreichender Wasseraufnahme. Zusätzlich zu Beta-Carotin enthält jede Kapsel auch Kokosöl, das dem Körper hilft, fettlösliche Vitamine aufzunehmen. Darüber hinaus trägt das enthaltene Kupfer zur normalen Hautpigmentierung bei. Das Produkt ist außerdem mit Biotin, Vitamin C und Vitamin E angereichert.

– Ich achte immer noch darauf, Sonnenschutz zu verwenden, aber Betakaroten Gold enthält zusätzlich Vitamine, die gut für die Haut sind, sagt Madeleine.

Hier können Sie mehr lesen oder Betakaroten Gold bestellen